Segnung Wegkreuz Pfarrhof

Im Anschluss an die von Pfarrer Anton Novinscak zelebrierte hl. Messe am 28.04.2024 fand die feierliche Segnung des „Halbkonduktkreuzes“ unterhalb des Pfarrhofes statt. Joe Rinner hat bereits in der Kirche den Sinn der Halbkondukt- und Konduktkreuze im Bereich des Semriacher Marktes erklärt und auch die Segnung vorbereitet. Das Kreuz wurde von unserer Künstlerin Piber Christine liebevoll restauriert. Herr Harrer Christian übernahm die handwerklichen Sanierungsarbeiten. Von Frau Schinnerl Hilde und Frau Pichler Viktoria wurde für die Segnung ein schöner Kranz angebracht. Frau Gottlieb Erni kümmert sich den ganzen Sommer über um die Blumen beim Kreuz. Ein herzliches Vergelt´s Gott für die wundervolle Arbeit. Ein Danke den Familien Uller und Erhart für die Ausrichtung der Agape.