PGR-Sitzung – Hl. Johannes

Am 27.12.2022 fand die letzte PGR-Sitzung in diesem Jahr statt. Diese startete mit einer Vesper in der Kirche, welche von Vikar André gehalten wurde. Musikalisch begleitet wurde die Vesper von Schwester Roswitha aus dem Kloster der Barmherzigen Schwestern vom hl.Vincenz von Paul in der Dult. Im Pfarrheim ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends mit einer Ansprache unseres Vorsitzenden, Josef Eisenberger, der Vorstellung der neuen Religionslehrerin von Neudorf/Passail, Frau Mag. Schantl, und ein paar Einblicken in die Arbeit der Vorbeter unserer Pfarre – Elisabeth Glettler, Franz Fraisler und Josef Rinner. Vikar André segnete den Johanniswein und anschließend gab es ein wunderbares Abendessen vom Gasthof Häuserl im Wald und mitgebrachte Mehlspeisen. Danke der Marktgemeinde Semriach für die Übernahme der Kosten für das Essen.