Pfarrversammlung am 17. März

Bis Ende Jänner konnten Personen für den Pfarrgemeinderat von der Pfarrbevölkerung vorgeschlagen werden. Alle Vorgeschlagenen wurden inzwischen angesprochen bzw. kontaktiert und zur Pfarrversammlung eingeladen.
Sehr gerne können auch Sie kommen, Sie sind herzlich eingeladen!
Diese wichtige Versammlung für die Zukunft der Pfarre findet am Do., 17. 3., 19 Uhr, im Pfarrheim statt.

Vor Ort werden unterschiedliche Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung vorgestellt. Es gibt bestehende Arbeitsfelder, ganz wichtig ist: Es können (und sollen) neue vorgeschlagen werden! Nach einer persönlichen Auswahl und Zuordnung werden Personen in den Pfarrgemeinderat delegiert und bilden so das für das Semriacher Pfarrleben unabdingbare Gremium.

Am 17.3. um 19 Uhr ins Pfarrheim kommen und mitgestalten – es kommt auf die Mischung an!