Messe Hl. Drei Könige

Bei der am 07.01.2024 von Vikar André zelebrierten hl. Messe wurde besonders den Kindern und Jugendlichen, welche nach Weihnachten als Sternsinger von Haus zu Haus gingen um die frohe Botschaft der Geburt Christi zu verkünden, gedankt. Insgesamt waren 21 Gruppen unterwegs. Herzlichen Dank an Elfi Rieger, Josef Rinner und Andreas Steiner für die Organisation sowie Ingrid Geissler und Sylvia Steiner für ihr Bemühen in den jeweiligen Schulen. Danke auch an die Semriacherinnen und Semriacher für die großzügigen Spenden, welche heuer in Guatemala für Bildungsprojekte verwendet werden. Denn wie heißt es so schön: „Wenn du jemandem einen Fisch gibst, wird er einmal satt; wenn du ihn lehrst zu fischen, wird er immer satt“