Firmung: Info und Dank des Firmspenders

Liebe Firmpfarren des heurigen Jahres, liebe Mitchristen!

Am Ende der heurigen Firmsaison melde ich mich als euer Firmspender mit einem großen “Vergelt´s Gott”!
Ich sage danke für die beeindruckenden Feste und die vielen guten Begegnungen. Ein großes Danke auch für die großartige Unterstützung bei den Sammlungen für meine heurigen vinzentinischen Projekte. Es sind (mit einer Privatspende von 3000,-) unglaubliche 16311,53 Euro zusammengekommen. Je rund 4078,- gehen somit nach Honduras, Bolivien, Madagaskar und Sri Lanka. Hier zum Herunterladen findet ihr die detaillierten Infos dazu – und noch einmal im Namen der Ärmsten danke von meiner Seite dafür!

Ich wünschen allen einen gesegneten Sommer und freue mich, manche nächstes Jahr wieder bei der einen oder anderen Firmung zu sehen!

mit lieben Grüßen

P. Mag. Bernhard Pesendorfer CM