Erntedankfest

Bei schönstem Wetter fand am 01.10.2023 der Erntedankumzug in Semriach statt. Musikalisch begleitet von der Marktmusikkapelle Semriach wurde die von der katholischen Jugend gefertigte Erntedankkrone vom Pfarrhof über den neuen Marktmarkt in die Kirche von Burschen der kath. Jugend getragen. An der Prozession nahmen Kinder der Kindergärten Semriach und Augraben sowie der Volksschule Semriach mit ihren Pädagoginnen und Pädagogen sowie Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Semriach sowie viele Semriacherinnen und Semriacher teil. Die hl. Messe wurde von Vikar Andrä zelebriert. Musikalisch begleitet vom Kirchenchor und von Ingrid Geisler, Elisabeth Oberlechner und Hrn. Dir. Hollegger von der VS Semriach war die Messe für Jung und Alt ein wunderschönes Fest.