„Ein Fest wie damals“ – Oldtimerfreunde Semriach

Am 21.06.2026 fand im Bauhof Semriach das von den Oldtimerfreunden Semriach organisierte „Fest wie damals“ statt. Zu Beginn des Festes wurde von Josef Rinner und Lisi Glettler ein Wortgottesdienst gefeiert. Besonders erfreulich war die Mitwirkung von vier Ministranten sowie zwei zusätzlichen Absammlern aus der Ministrantengruppe. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der MMK Semriach, die mit ihrer feierlichen Gestaltung zu einer würdigen Atmosphäre beitrug.